I Love You, You’re Perfect, Now Change

"Verliebt, verlobt, verkrampft nochmal"


Musical von JoeDiPietro und Jimmy Roberts Inszenierung: Guillermo Amaya
 Deutsche Fassung von Alexander Kuchinka  Musikalische Leitung: Geoffrey Abbott

September 2015 im Abraxas, März 2016 in Aichach, April 2016 im Abraxas

  Insgesamt 7 ausverkaufte Aufführungen waren ein toller Erfolg.

 

Download
Der Werbespot auf Radio Fantasy
Werbespot-Fantasy_Musical_Abraxas_2016_m
MP3 Audio Datei 795.1 KB

Zum ersten Mal in Augsburg bringt der Musical Augsburg e.V. das Musical ´I Love You, You´re Perfect, Now Change!´ auf die Bühne. Das im Jahre 1996 uraufgeführte Stück ist eines der erfolgreichsten Off-Broadway Produktionen. In einem vergnüglichen Auf und Ab der Gefühle beleuchtet das Musical die Beziehung zwischen Mann und Frau in all den Lebenslagen, die uns bereits seit Urzeiten umtreiben. So entstehen mit einer Autofahrt ins Glück, geplatzten Träumen von Nun-leider-doch-nicht-Schwiegereltern, einer Traumhochzeit und der Klärung der Frage „Hab ich nicht schon lang‘ genug von Dir“ zahlreiche Szenen und Gesangsstücke, die für jeden Zuschauer etwas bereithalten…

„Alles was Sie heimlich schon immer über Dating, Romanzen, Heirat, Liebhaber, Ehemänner, Ehefrauen und ungleiche Paare dachten, aber nicht zugeben wollten...".

Wie dieser Untertitel des Musicals erwarten lässt, geht es um nichts anderes als die komplizierte Beziehung zwischen Mann und Frau, welche die Menschheit schon seit Anbeginn der Zeit beschäftigt. In einzigartigen Spiel- und Musikszenen tauchen wir in das vergnügliche Auf und Ab der Gefühlswelt von Mann und Frau ein. Insbesondere wenn Eltern, Freunde oder auch die eigenen Kinder mit ins Spiel kommen, wird es nicht nur unterhaltsamer, sondern hält für jeglichen Zuschauer Momente zum persönlichen Schmunzeln bereit.

Nicht umsonst erhielt das Musical für seine großartigen Texte und eingängigen Melodien 1997 eine Nominierung als „bestes Musical des Jahres“. Durch den Musical-Verein zum ersten Mal auf die Bühne gebracht ist es auch in Augsburg ein Garant für viel Spaß, gute Laune und einen grandiosen Musikgenuss.

 


Bericht im Bayerischen Rundfunk

Download
Der Bayerische Rundfunk berichtete in seiner Sendung am 17. September über "I Love You, You're Perfect, Now Change".
Bayern2_Beitrag_2015-09-17.mp3
MP3 Audio Datei 8.6 MB

Eindrücke von der GENERALPROBE

«ILYYPNC» im Abraxas Theater


Der Musical-Verein beim «Augsburger Sängerkreis»

Auftritt mit Ausschnitten aus «ILYYPNC» im Augsburger Hofgarten (28.06.2015)


I love you, you're perfect, now change!

Unser Musical auf der Bühne im Abraxas Augsburg